Über Cinnamon Hotels & Resorts

Unsere Geschichte

Der Zimtduft hat Sri Lanka vor Jahrhunderten, in den glorreichen Tagen der Gewürzroute auf die Landkarte gesetzt. Zimt ist ein zeitloser Klassiker: Ein vielseitig verwendbares, beliebtes Gewürz mit der Kraft zu heilen, zu verjüngen, zu inspirieren und die Sinne zu beleben. Was das Gewürz für die Geschichtsbücher getan hat, ist das Ziel des Cinnamon Markennamens heute

 Die Cinnamon Unternehmensgruppe repräsentiert ein neues dynamisches Sri Lanka, das sich erfolgreich mit den größten Markennamen der Welt messen kann. Wir verbinden eine zeitgemäße Sri lankische Zukunftsperspektive mit einem weltklasse Service und modernen Annehmlichkeiten mit dem Charme der alten Welt und sind bestrebt, die Reise neu zu definieren.

 Unser Ziel bei Cinnamon ist, zu inspirieren.

 Das 2005 gegründete Cinnamon Hotels & Resorts ist heute eine Kette von 14 über ganz Sri Lanka und die Malediven verstreuten Hotels, darunter3 Stadtanlagen, 8 Resorts und 3 Inselresorts auf den Malediven. Jede Hotelanlage besitzt einen eigenen Charakter, eine eigene Präsenz und Erfahrung aber Sie machen alle eine Sache unverständlich klar – Inspiriertes Leben.

 Was braucht es, um ein ganz alltägliches Erlebnis und einen normalen Lebensstil in etwas Dynamisches und Inspirierendes zu verwandeln? Das ist einfach - es braucht nur eine Prise Cinnamon!

 Wenn Sie begierig sind, unser modernes, zeitgemäßes Sri Lanka Angebot zu erkunden, sprechen Sie bitte mit unserem PR Team und wir organisieren eine spezielle Informationsreise für Sie, die Sie in das Herz und die Seele des Cinnamon Erlebnisses führt

Der Zimtduft hat Sri Lanka vor Jahrhunderten, in den glorreichen Tagen der Gewürzroute auf die Landkarte gesetzt. Zimt ist ein zeitloser Klassiker: Ein…

Der Zimtduft hat Sri Lanka vor Jahrhunderten, in den glorreichen Tagen der Gewürzroute auf die Landkarte gesetzt. Zimt ist ein zeitloser Klassiker: Ein vielseitig verwendbares, beliebtes Gewürz mit der Kraft zu heilen, zu verjüngen, zu inspirieren und die Sinne zu beleben. Was das Gewürz für die Geschichtsbücher getan hat, ist das Ziel des Cinnamon Markennamens heute

 Die Cinnamon Unternehmensgruppe repräsentiert ein neues dynamisches Sri Lanka, das sich erfolgreich mit den größten Markennamen der Welt messen kann. Wir verbinden eine zeitgemäße Sri lankische Zukunftsperspektive mit einem weltklasse Service und modernen Annehmlichkeiten mit dem Charme der alten Welt und sind bestrebt, die Reise neu zu definieren.

 Unser Ziel bei Cinnamon ist, zu inspirieren.

 Das 2005 gegründete Cinnamon Hotels & Resorts ist heute eine Kette von 14 über ganz Sri Lanka und die Malediven verstreuten Hotels, darunter3 Stadtanlagen, 8 Resorts und 3 Inselresorts auf den Malediven. Jede Hotelanlage besitzt einen eigenen Charakter, eine eigene Präsenz und Erfahrung aber Sie machen alle eine Sache unverständlich klar – Inspiriertes Leben.

 Was braucht es, um ein ganz alltägliches Erlebnis und einen normalen Lebensstil in etwas Dynamisches und Inspirierendes zu verwandeln? Das ist einfach - es braucht nur eine Prise Cinnamon!

 Wenn Sie begierig sind, unser modernes, zeitgemäßes Sri Lanka Angebot zu erkunden, sprechen Sie bitte mit unserem PR Team und wir organisieren eine spezielle Informationsreise für Sie, die Sie in das Herz und die Seele des Cinnamon Erlebnisses führt

Mehr Schließen
Go To Top

About Cinnamon Hotels & Resorts

Our history

The scent of Cinnamon put Sri Lanka on the map centuries ago, in the glory days of the Spice Route. Cinnamon is a timeless classic: a versatile, well-loved spice with the power to heal, rejuvenate, inspire, and stimulate the senses. What the spice did for our history books, the Cinnamon brand strives to do today.

 The Cinnamon Group represents a vibrant new Sri Lanka, successfully competing with the world’s biggest brands. We combine a contemporary Sri Lankan outlook with world-class service, and modern conveniences with old-world charm to redefine the journey.

 Here at Cinnamon, we aspire to inspire.

 Launched in 2005, the chain currently houses 14 properties, including 3 City Properties in Colombo, 8 Resorts around Sri Lanka and 3 Island Resorts in the Maldives. Each property comes with its own personality, presence and experience, but they all drive the same point home – Inspired Living.

 What does it take for an everyday experience and lifestyle to be far more vibrant and inspiring?That’s simple – it just takes a pinch of Cinnamon!

 If you’re eager to explore our contemporary Sri Lankan offering, talk to our PR team and we’ll organize a special media familiarisation trip for you that will take you into the heart and soul of the Cinnamon experience.

The scent of Cinnamon put Sri Lanka on the map centuries ago, in the glory days of the Spice Route. Cinnamon is a timeless classic: a versatile, well-loved…

The scent of Cinnamon put Sri Lanka on the map centuries ago, in the glory days of the Spice Route. Cinnamon is a timeless classic: a versatile, well-loved spice with the power to heal, rejuvenate, inspire, and stimulate the senses. What the spice did for our history books, the Cinnamon brand strives to do today.

 The Cinnamon Group represents a vibrant new Sri Lanka, successfully competing with the world’s biggest brands. We combine a contemporary Sri Lankan outlook with world-class service, and modern conveniences with old-world charm to redefine the journey.

 Here at Cinnamon, we aspire to inspire.

 Launched in 2005, the chain currently houses 14 properties, including 3 City Properties in Colombo, 8 Resorts around Sri Lanka and 3 Island Resorts in the Maldives. Each property comes with its own personality, presence and experience, but they all drive the same point home – Inspired Living.

 What does it take for an everyday experience and lifestyle to be far more vibrant and inspiring?That’s simple – it just takes a pinch of Cinnamon!

 If you’re eager to explore our contemporary Sri Lankan offering, talk to our PR team and we’ll organize a special media familiarisation trip for you that will take you into the heart and soul of the Cinnamon experience.

Read More Close
Go To Top