Privacy Policy

Bei jedem Besucher unserer Webseite erkennt unser Webserver automatisch den Domainnamen und die Email Adresse (wenn möglich).

Wenn möglich sammeln wir Information aber nicht nur auf Domainnamen und E-mail Adresse des Besuchers unserer Webseite beschränkt. Wir sammeln die E-mail Adressen aller, die Nachrichten auf unser elektr. schwarzes Brett posten , per E-mail mit uns in Kontakt treten oder etwas auf unseren Chatbereich posten. Wir sammeln auch Gesamtinformation über die Seiten, auf die zugegriffen wird oder besuchen, Nutzer-spezifische Information über die Seiten, die Besucher abrufen oder besuchen und freiwillig gegebene Information des Besuchers, wie zu Umfragen und/oder Seitenregistrierung.

Die von uns gesammelte Information wird für interne Überprüfung verwendet, um den Inhalt unserer Webseiten zu verbessern, den Inhalt kundengerecht zu machen und/oder das Layout unserer Seite für jeden individuellen Besucher anzupassen aber sie wird nicht mit anderen Organisationen für kommerzielle Zwecke geteilt.

Wenn Sie in Zukunft keine Mails von uns erhalten wollen, bitte lassen Sie uns das per Email an obige Adresse wissen , oder rufen Sie uns unter der obigen Telefonnummer an oder schreiben Sie uns an obige Adresse und teilen Sie uns mit, dass Sie keine Mails von unserer Firma mehr erhalten wollen. .

Wenn Sie uns Ihre Postadresse online zukommen lassen, werden Sie von Zeit zu Zeit Post von uns bekommen mit Information über neue Produkte und Services oder geplante Veranstaltungen. Wenn Sie an diesem Service interessiert sind, teilen Sie uns bitte Ihren korrekten Namen und Ihre Adresse mit. Wenn Sie keine solche Post von uns erhalten wollen, teilen Sie uns das per E-Mail an obige Adresse mit oder rufen Sie an oder schreiben Sie uns an die obige Adresse.

Personen, die uns ihre Telefonnummer online mitteilen, können von uns Anrufe erhalten mit Information zu Bestellungen, die sie online abgegeben haben. Sie könnten auch Anrufe erhalten mit Information zu neuen Produkten oder Services oder zukünftigen Veranstaltungen. Wenn Sie interessiert sind, teilen Sie uns Ihre korrekte Telefonnummer mit . Wenn Sie keine Telefonanrufe von uns erhalten wollen teilen Sie uns das per E-Mail an obige Adresse mit oder rufen Sie uns unter obiger Nummer an oder schreiben Sie an obig genannte Adresse.

Bei jedem Besucher unserer Webseite erkennt unser Webserver automatisch den Domainnamen und die Email Adresse (wenn möglich). Wenn möglich sammeln wir…

Bei jedem Besucher unserer Webseite erkennt unser Webserver automatisch den Domainnamen und die Email Adresse (wenn möglich).

Wenn möglich sammeln wir Information aber nicht nur auf Domainnamen und E-mail Adresse des Besuchers unserer Webseite beschränkt. Wir sammeln die E-mail Adressen aller, die Nachrichten auf unser elektr. schwarzes Brett posten , per E-mail mit uns in Kontakt treten oder etwas auf unseren Chatbereich posten. Wir sammeln auch Gesamtinformation über die Seiten, auf die zugegriffen wird oder besuchen, Nutzer-spezifische Information über die Seiten, die Besucher abrufen oder besuchen und freiwillig gegebene Information des Besuchers, wie zu Umfragen und/oder Seitenregistrierung.

Die von uns gesammelte Information wird für interne Überprüfung verwendet, um den Inhalt unserer Webseiten zu verbessern, den Inhalt kundengerecht zu machen und/oder das Layout unserer Seite für jeden individuellen Besucher anzupassen aber sie wird nicht mit anderen Organisationen für kommerzielle Zwecke geteilt.

Wenn Sie in Zukunft keine Mails von uns erhalten wollen, bitte lassen Sie uns das per Email an obige Adresse wissen , oder rufen Sie uns unter der obigen Telefonnummer an oder schreiben Sie uns an obige Adresse und teilen Sie uns mit, dass Sie keine Mails von unserer Firma mehr erhalten wollen. .

Wenn Sie uns Ihre Postadresse online zukommen lassen, werden Sie von Zeit zu Zeit Post von uns bekommen mit Information über neue Produkte und Services oder geplante Veranstaltungen. Wenn Sie an diesem Service interessiert sind, teilen Sie uns bitte Ihren korrekten Namen und Ihre Adresse mit. Wenn Sie keine solche Post von uns erhalten wollen, teilen Sie uns das per E-Mail an obige Adresse mit oder rufen Sie an oder schreiben Sie uns an die obige Adresse.

Personen, die uns ihre Telefonnummer online mitteilen, können von uns Anrufe erhalten mit Information zu Bestellungen, die sie online abgegeben haben. Sie könnten auch Anrufe erhalten mit Information zu neuen Produkten oder Services oder zukünftigen Veranstaltungen. Wenn Sie interessiert sind, teilen Sie uns Ihre korrekte Telefonnummer mit . Wenn Sie keine Telefonanrufe von uns erhalten wollen teilen Sie uns das per E-Mail an obige Adresse mit oder rufen Sie uns unter obiger Nummer an oder schreiben Sie an obig genannte Adresse.

Mehr Schließen
Go To Top

Privacy Policy

PRIVACY POLICY

For each visitor to our Web page, our Web server automatically recognizes the consumer's domain name and e-mail address (where possible).

Where possible we collect information including, but not limited to, the domain name and e-mail address of visitors to our Web page. We will collect the e-mail addresses of those who post messages to our bulletin board, who communicate with us via e-mail, and who make postings to our chat areas. We will also collect aggregate information on what pages consumers access or visit, user-specific information on what pages consumers access or visit and information volunteered by the consumer, such as survey information and/or site registrations.

The information we collect is used for internal review, used to improve the content of our Web page, used to customize the content and/or layout of our page for each individual consumer and not shared with other organizations for commercial purposes.

If you do not want to receive e-mail from us in the future, please let us know by sending e-mail to us at the above address, or calling us at the above telephone number, or writing to us at the above address and telling us that you do not want to receive e-mail from our company.

If you supply us with your postal address on-line you may receive periodic mailings from us with information on new products and services or upcoming events. If you are interested in these services, please provide us with your correct name and address. If you do not wish to receive such mailings, please let us know by sending your request to us at the e-mail address above, or by calling us at the above telephone number, or by writing to us at the above address.

Persons who supply us with their telephone numbers on-line may receive telephone contact from us with information regarding orders they have placed on-line. You also may receive telephone contact from us with information regarding new products and services or upcoming events. If you are interested in these services, please provide us with your correct phone number. If you do not wish to receive such telephone calls, please let us know by sending your request via e-mail at the above address, or by calling us at the above telephone number, or by writing to us at the above address.

For each visitor to our Web page, our Web server automatically recognizes the consumer's domain name and e-mail address (where possible). Where possible…

For each visitor to our Web page, our Web server automatically recognizes the consumer's domain name and e-mail address (where possible).

Where possible we collect information including, but not limited to, the domain name and e-mail address of visitors to our Web page. We will collect the e-mail addresses of those who post messages to our bulletin board, who communicate with us via e-mail, and who make postings to our chat areas. We will also collect aggregate information on what pages consumers access or visit, user-specific information on what pages consumers access or visit and information volunteered by the consumer, such as survey information and/or site registrations.

The information we collect is used for internal review, used to improve the content of our Web page, used to customize the content and/or layout of our page for each individual consumer and not shared with other organizations for commercial purposes.

If you do not want to receive e-mail from us in the future, please let us know by sending e-mail to us at the above address, or calling us at the above telephone number, or writing to us at the above address and telling us that you do not want to receive e-mail from our company.

If you supply us with your postal address on-line you may receive periodic mailings from us with information on new products and services or upcoming events. If you are interested in these services, please provide us with your correct name and address. If you do not wish to receive such mailings, please let us know by sending your request to us at the e-mail address above, or by calling us at the above telephone number, or by writing to us at the above address.

Persons who supply us with their telephone numbers on-line may receive telephone contact from us with information regarding orders they have placed on-line. You also may receive telephone contact from us with information regarding new products and services or upcoming events. If you are interested in these services, please provide us with your correct phone number. If you do not wish to receive such telephone calls, please let us know by sending your request via e-mail at the above address, or by calling us at the above telephone number, or by writing to us at the above address.

Read More Close
Go To Top