Trinco Blu by Cinnamon

Wilkommen in dem Land der aufgehenden Sonne!

Willkommen zu einem beseelenden Erlebnis und einem Riesenspaß! Wir befinden uns direkt im Zentrum des tiefen Blaus der Sri Lanka Ostküste mit Retro Inneneinrichtung und opulentem Komfort, sie werden sich sofort im Trinco Blu by Cinnamon wohl fühlen. Und für alle, die das Meeresleben lieben, haben wir das Beste des Ozeans zu bieten. Wir, die Walexperten in der Region, können Sie mitnehmen zum Wale beobachten, schnorcheln und tauchen mit den riesigen Königen des Meeres.

Wenn Sie nach einer Fahrt durch die Landschaft aussteigen, können Sie sich nicht vorstellen, was Sie erwartet. Wenn Sri Lanka als Inselparadies gilt, dann ist Trinco Blu by Cinnamon das Elysium. Die 240km lange Fahrt vom Bandaranaike International Airport lohnt sich, wenn der Osten Ihr Herz einnimmt.

In Trincomalee dreht sich alles um Meer und Sonnenaufgang. Jeder Aspekt des Hotels betont die Freude, die man verspürt, wenn man so nahe an der bezaubernden Natur ist. Delfine sind nur eine Bootsfahrt am Morgen entfernt. Im Wasser untertauchen zeigt Ihnen eine Welt, die Ihnen den Atem raubt. Und wenn Sie jemals davon geträumt haben, am Strand entlang zu spazieren und Ihre Fußabdrücke im Sand zu hinterlassen, dann sind Sie am richtigen Ort.

Wir sind ein klassisches Resort, das in den späten 1960s gebaut wurde und 2010 vom dem Innnenarchitekten Channa Daswatte renoviert wurde, der sich für Denimdekoration und Retro 70 Jahre Design entschied, das Trinco Blu zu dem ungewöhnlichen Urlaubsort macht.

Trinco Blu by Cinnamon, ein Green Globe zertifiziertes Hotel in Trincomalee, gibt sich größte Mühe, das Meeresleben und die Dörfer in der Umgebung zu schützen. Wir haben auch ein Trip Advisor Zetrtifikat für Exzellenz und eine Agoda Golden Circle Auszeichnung erhalten. Das Resort besitzt ebenso ISO14,000, 18,000 und 22,000 Zertifizierungen – alle zusammen machen uns zu einem Spitzen- preisgekrönten Resort, das die Anlaufstelle eines jeden ist, der an die Ostküste reist

Außerdem sind wir ein problemloses Resort, das Ihre Privatatmosphäre garantiert und Ihnen eine wonnige Erholungszeit und Zeit mit der Familie erlaubt, wenn Sie bei uns sind. Wachen Sie in den frühen Morgenstunden auf und werfen Sie einen kurzen Blick aus dem Fenster, wenn der Himmel weiße und gelbe Strahlen über den Horizont wirft und der Sonne den Weg bereitet, wenn sie täglich aufgeht.

Willkommen im Land der aufgehenden Sonne und dem Ozean voller pulsierendem Meeresleben, das Trinco Blu by Cinnamon von A bis Z zu einem bezaubernden Ort macht.

schließen

weiter lesen

Trinco Blu by Cinnamon

Welcome to the Land of the Rising Sun!

Welcome to an awakening experience and a whale of a time! We sit in the heart of the deep blue of Sri Lanka’s east coast with retro interiors and plush comforts to make you feel right at home at Trinco Blu by Cinnamon. And for the lover of marine life, we have the best of the ocean on offer. As the whale experts in the region,we can take you whale watching, snorkelling and diving with these giant kings of the sea.

 Stepping down after a drive through the countryside gives no hint of what lies ahead. If Sri Lanka is considered an island paradise, then Trinco Blu by Cinnamon is her Elysium. A 240km-drive away from the Bandaranaike International Airport, it’s more than worth the long wait to get here, as the magic of the east takes a hold of your heart.

Trincomalee is all about the sea and the rising sun. Every aspect of the hotel accentuates the joy that comes from being so close to nature’s charming presence. Dolphins are an early morning-boat ride away; Submerging yourself under water will reveal a world of wonders that will take your breath away. And if you’ve ever dreamed of walking along the beach and leaving a trail of footprints in the sand, then this is the place to do it.

 We’re a classic resort, built in the late 1960s and refurbished in 2010 by expert interior specialist Channa Daswatte who opted for denim trimmings and a retro 70s design that makes Trinco Blu an unusual getaway in the East.

 Trinco Blu by Cinnamon, a Green Globe-certified hotel in Trincomalee, goes to great lengths to protect the marine life and villages around us. We have also received a Trip Advisor Certificate of Excellence and an Agoda Golden Circle Award. The resort also holds ISO14,000, 18,000 and 22,000 certifications – all combining to make us a star-class, award-winning resort that is every one’s port of call when they journey to the east.

 What’s more, we are a hassle-free, privacy-guaranteed resort, allowing you blissful downtime and personal family time when you are with us. Wake up in the wee hours and take a peek outside your window as the skies throw beams of white and yellow across the horizon, paving the way for the sun as it rises each morning.

 Welcome to the land of the rising sun and an ocean full of vibrant marine life that makes Trinco Blu by Cinnamon a magical place from beginning to end.

Close

Read more