Lagoon – Ein lebhafterr Fischmarkt

Ein großartiges Essenserlebnis in 16 Spezialitätenrestaurants

Warum wollen Sie eine Liste von Essensmöglichkeiten in Colombo durchgehen, wenn Sie in das Grand gehen können und alles auf einmal haben? Wir wissen nicht genau, warum es das geflügelte Wort gibt „ Man kann nicht den Kuchen haben und ihn essen“, denn das ist genau, was unsere Gäste tun sollen. Unsere 16 Spezialitätenrestaurants und Lounges bringen Ihnen die Küche der ganzen Welt und bewirten Sie fürstlich im echten „Grand“ Stil. Und außerdem werden Sie feststellen, dass Sie mit Spezialitäten Abendessen, Büffets und anderen Angeboten beschäftigt sind, die Ihren Gaumen verwöhnen und den inneren Feinschmecker zufriedenstellen. Traditionell sri lankisch in einer dörflichen Umgebung, feines Speisen in einem Grill, Rustikales in einer alten englischen Pub, traditionell chinesisch, südindische Delikatessen, Fusionsküche, Teelounges und mehr, Sie haben eine endlose Liste zur Auswahl. Stoßen Sie an und greifen Sie zu hier bei der leckeren Auswahl im Cinnamon Grand.

Es gibt viele Fischrestaurants in Colombo aber im Lagoon erhalten Sie noch etwas extra zum Erlebnis. Das Restaurant wurde gestaltet für glückliches Chaos und lebendiges Geplänkel, so ähnlich wie der Trubel auf einem Fischmarkt mit einem Überfluss an 5-Sterneatmosphäre. Wo noch finden Sie 150 verschiedene Arten der Zubereitung für Meeresfrüchte, von rohem Sashimi über Hummer Thermidor bis zu scharfem Fischcurry? 30 Soßen in 5 Arten der Spezialitätenküche gemischt und das nicht von einem sondern von zwei Spezialitätenköchen, denn wir glauben stets an großartige Erlebnisse.

Der Tag im Lagoon beginnt in den frühen Morgenstunden, wenn der frischeste Fang herein kommt, um in ein gastronomisches Erlebnis verwandelt zu werden. Kommen Sie herein zum Mittag- oder Abendessen und Sie werden sehen, wie wir das Tempo des Morgenmarkts den Tag über aufrecht erhalten in unseren beliebten, vollbesetzten Räumen, wo ständig Aktivität herrscht.

TIPP:

    .
  • Die beste sri lankische Auswahl an Meeresfrüchten in der Stadt. Schauen Sie am Sonntag herein für das Lagoon Maalu-Maalu Buffet.

KÜCHE:

  • Indisch, kontinental, chinesisch, thailändisch & sri lankische Meeresfrüchte

ÖFFNUNGSZEITEN:

  • MITTAGESSEN: Täglich von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr
  • ABENDESSEN: Täglich von 19.00 Uhrbis Mitternacht

RESERVIERUNG:

Es gibt viele Fischrestaurants in Colombo aber im Lagoon erhalten Sie noch etwas extra zum Erlebnis. Das Restaurant wurde gestaltet…

mehr

Es gibt viele Fischrestaurants in Colombo aber im Lagoon erhalten Sie noch etwas extra zum Erlebnis. Das Restaurant wurde gestaltet für glückliches Chaos und lebendiges Geplänkel, so ähnlich wie der Trubel auf einem Fischmarkt mit einem Überfluss an 5-Sterneatmosphäre. Wo noch finden Sie 150 verschiedene Arten der Zubereitung für Meeresfrüchte, von rohem Sashimi über Hummer Thermidor bis zu scharfem Fischcurry? 30 Soßen in 5 Arten der Spezialitätenküche gemischt und das nicht von einem sondern von zwei Spezialitätenköchen, denn wir glauben stets an großartige Erlebnisse.

Der Tag im Lagoon beginnt in den frühen Morgenstunden, wenn der frischeste Fang herein kommt, um in ein gastronomisches Erlebnis verwandelt zu werden. Kommen Sie herein zum Mittag- oder Abendessen und Sie werden sehen, wie wir das Tempo des Morgenmarkts den Tag über aufrecht erhalten in unseren beliebten, vollbesetzten Räumen, wo ständig Aktivität herrscht.

TIPP:

    .
  • Die beste sri lankische Auswahl an Meeresfrüchten in der Stadt. Schauen Sie am Sonntag herein für das Lagoon Maalu-Maalu Buffet.

KÜCHE:

  • Indisch, kontinental, chinesisch, thailändisch & sri lankische Meeresfrüchte

ÖFFNUNGSZEITEN:

  • MITTAGESSEN: Täglich von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr
  • ABENDESSEN: Täglich von 19.00 Uhrbis Mitternacht

RESERVIERUNG:

schließen

Lagoon – A Stimulating Seafood Market

A Grand Dining Experience Across 16 Specialty Restaurants

Why go through an extensive list of dining options in Colombo when you can walk into the Grand and have it all? We aren’t quite sure why they say you can’t have your cake and eat it, because it’s exactly what we want our diners to do. Our 16 specialty restaurants and lounges bring you cuisine from around the globe to wine you and dine you in true, Grand style. What’s more – every day of the week will find you engaging in specialty dinners, buffets and other offerings allowing you to pamper your taste buds to satisfy your inner foodie. Traditional Sri Lankan in a village setting, fine dining in a grill, grub at an old English pub, traditional Chinese, South Indian delicacies, fusion cuisine, tea lounges and more give you an endless list to choose from at any given moment. Clink your glasses and bite into our scrumptious selection over here at Cinnamon Grand.

 There are plenty of seafood restaurants in Colombo, but at Lagoon, we’ve added a little extra to the experience. The restaurant has been designed for happy chaos and lively banter, similar to the hubbub of a seafood market – with our abundant, 5-star atmosphere. Where else will you find 150 different ways to prepare seafood from raw sashimi to lobster thermidor to hot fish curry? 30 sauces blend into 5 styles of specialty cuisine by not one – but two specialty chefs, because we believe in grand experiences all the way.

 Lagoon’s day begins in the wee hours of the morning when the freshest catch comes in, ready to be turned into a gastronomic experience. Walk in for lunch or dinner and you’ll see how we keep the pace of the morning market alive throughout the day with our popular, crowded rooms, constantly buzzing with action.

TIP:

  • For the best Sri Lankan seafood spread in town, drop by on Sundays for Lagoon’s Maalu-Maalu Buffet.

CUISINE:

  • Indian, Continental, Chinese, Thai & Sri Lankan Seafood

OPENING HOURS:

  • LUNCH: Daily from 12 noon to 2:30 pm
  • DINNER: Daily from 7:00 pm to midnight

FOR RESERVATIONS:

  • Call (011) 2 497 371

 There are plenty of seafood restaurants in Colombo, but at Lagoon, we’ve added a little extra to the experience. The restaurant has…

Read More

 There are plenty of seafood restaurants in Colombo, but at Lagoon, we’ve added a little extra to the experience. The restaurant has been designed for happy chaos and lively banter, similar to the hubbub of a seafood market – with our abundant, 5-star atmosphere. Where else will you find 150 different ways to prepare seafood from raw sashimi to lobster thermidor to hot fish curry? 30 sauces blend into 5 styles of specialty cuisine by not one – but two specialty chefs, because we believe in grand experiences all the way.

 Lagoon’s day begins in the wee hours of the morning when the freshest catch comes in, ready to be turned into a gastronomic experience. Walk in for lunch or dinner and you’ll see how we keep the pace of the morning market alive throughout the day with our popular, crowded rooms, constantly buzzing with action.

TIP:

  • For the best Sri Lankan seafood spread in town, drop by on Sundays for Lagoon’s Maalu-Maalu Buffet.

CUISINE:

  • Indian, Continental, Chinese, Thai & Sri Lankan Seafood

OPENING HOURS:

  • LUNCH: Daily from 12 noon to 2:30 pm
  • DINNER: Daily from 7:00 pm to midnight

FOR RESERVATIONS:

  • Call (011) 2 497 371

Close