Willkommen im Bentota Beach by Cinnamon

Die sonnige Seite des Paradieses

Zollen Sie der herrlichen Sonne Achtung, die unsere tropischen Tage an der südlichen Küste entlang zu einer perfekten Mischung aus Wärme und Licht macht. Wenn Sie ein Strandhotel in Bentota Sri Lanka suchen, dann gibt es keinen besseren Ort als den unseren.

Nehmen Sie die Autobahn von Colombo nach Galle und das Bentota Beach by Cinnamon ist nur ein Katzensprung entfernt. Das Konzept und Design des Hotels stammt von dem weltbekannten Geoffrey Bawa, der der leuchtenden goldenen Sonne über uns Ehrerbietung erweist, sowohl im Bild als auch durch die warme Gastfreundlichkeit.

Bentota Beach by Cinnamon ist ein Green Globe zertifiziertes Resort, das seit Generationen ein viel besuchter Ort an der Südküste von Sri Lanka ist. Es verfügt über insgesamt 133 Zimmer und Suiten, alle mit Blick auf den indischen Ozean oder den Benthara Fluss.

Bei der Vielzahl an verschiedenen Essensmöglichkeiten fällt Ihnen die Wahl bestimmt schwer. Vielleicht möchten Sie gerne ein Getränk und einen Snack in der Lounge Bar zu sich nehmen oder vielleicht bevorzugen die Kinder eher einen Snack am Pool und springen in den Pool. Der Pool ist auch ein weiteres Bawa Meisterstück. Er ist in den Felsen gebaut und weist Sonnenmotive auf

Eine der Hauptattraktionen dieses Zufluchtsorts ist die Reihe der angebotenen Wassersportmöglichkeiten. Das Bootshaus des Club Inter Sport am Flussufer hat eine Liste von Angeboten, die Sie interessieren könnten. Zu den beliebten Ausflügen des Hotels gehören eine Bootsfahrt auf dem Fluss in die Mangroven, ein Besuch der Schildkrötenfarm in Kosgoda oder ein Ausflug zur holländischen Festung in Galle. Wenn Sie etwas Entspannenderes suchen, dann sollten Sie unbedingt dem Spa einen Besuch abstatten und sich über die beste Massage für Sie beraten lassen.

Während sich auf der ganzen Welt alles um die Sonne dreht, feiern wir hier jeden Aspekt davon. Also kommen Sie ins Bentota Beach by Cinnamon und verbringen Sie ein paar glorreiche Tage in der Sonne.

schließen

weiter lesen

Welcome to Bentota Beach by Cinnamon

The Sunny-side of Paradise

Pay tribute to the magnificent sun that makes our tropical days the perfect blend of warmth and light here along the southern coastline. If you’re on the lookout for a beach hotel in Bentota, Sri Lanka there’s no better place than with us.

Hop on the highway from Colombo to Galle and the Bentota Beach by Cinnamon will be no more than a breeze away. The concept and design of the hotel is by world-renowned architect, Geoffrey Bawa, who pays homage to the bright yellow sun above us in both visual appeal and warm hospitality.

Bentota Beach by Cinnamon is a Green Globe-Certified resort and has been a prime destination along the south coast of Sri Lanka for generations, with a total of 133 rooms and suites, all boasting views of the Indian ocean or Benthara river.

 A variety of dining options will leave you spoiled for choice. Perhaps you’d enjoy a drink and a sandwich at the Lounge Bar or maybe the kids would prefer a snack by the pool and a good splash in the water. The pool too is another Bawa masterpiece sporting more sun motifs and built into rock.

 One of the main attractions of this fortress retreat is the range of water sports on offer. The boathouse of Club Inter Sport on the banks of the river has a list of deals that may interest you. Popular excursions from the hotel include taking a boat ride along the river to the mangroves, visiting the turtle hatcheries in Kosgoda, or taking an hour’s drive to explore the Dutch Fort in Galle. If you’re looking for something more relaxed then you should definitely visit the Spa and talk to them about the best kind of massage for you.

 While the rest of the world revolves around the sun, we celebrate its every facet here. So come to Bentota Beach by Cinnamon and spend some glorious days in the sun.

Close

Read more